Allegro Packets erstmalig auf der Digital Transformation EXPO in Manchester

Das Problemdiagnose-Tool zur Netzwerkanalyse Allegro Network Multimeter gilt als Must-Have-Technologie 2022

Leipzig, Deutschland / Manchester, Vereinigtes Königreich, 19. April 2022 - Die Digital Transformation EXPO (DTX) bietet spannende Einblicke in die Technologien weltweit führender Experten und hilft außerdem, Unternehmen entsprechend ihrer Bedürfnisse miteinander zu verbinden. Zur diesjährigen DTX ist das erfolgreiche Unternehmen Allegro Packets mit seinem Allegro Network Multimeter, dem Problemdiagnose-Tool zur Netzwerkanalyse, erstmalig am Messe-Geschehen innerhalb des Vereinigten Königreichs beteiligt.

Der Anbieter und Reseller von Netzwerkprodukten Full Control Networks präsentiert die Spitzentechnik seiner branchenführenden Hersteller Allegro Packets, Fluke Networks und NetAlly auf der DTX im Rahmen eines gemeinsamen Standes. Auf der vom 27. bis 28 April 2022 in Manchester stattfindenden DTX informiert Allegro Packets am Stand D84 über die Bedeutung moderner Netzwerkanalyse und Monitoring-Instrumente.

Katrin Pflugfelder, Geschäftsführerin und Gründerin von Allegro Packets, freut sich sehr auf die Teilnahme an der Digital Transformation EXPO in Manchester. "Durch unseren ersten Messeauftritt in Großbritannien werden wir unseren Bekanntheitsgrad immens steigern. Gemeinsam mit Full Control treten wir an, vielen Unternehmen in Großbritannien zu einer reibungslosen IT-Architektur zu verhelfen."

Auch der Managing Director von Full Control Networks, Martin Fuller, blickt der DTX optimistisch entgegen. "Wir freuen uns sehr darauf, uns endlich im Rahmen einer Messe wieder mit anderen IT-Experten auszutauschen. Mit den drei an unserem Stand beteiligten Netzwerkinstrumente-Herstellern bieten wir bestehenden Kunden und neuen Interessenten ein wahres Rundum-Sorglos-Paket für deren IT", sagt Martin Fuller.

Die Netzwerkanalyse mit dem Allegro Network Multimeter als eines der modernsten Werkzeuge ermöglicht die sekundenschnelle Fehlersuche auf den verschiedenen Schichten im Netzwerk. Es bietet sowohl umfassende Übersichten als auch detaillierte Statistiken für Netzwerkqualität, IPs, MACs, VLANs, Multicast, QoS, TCP, TLS, RTP, Profinet, VoIP und vieles mehr. Anhand der mit dem Allegro Network Multimeter ermittelten Informationen kann der Administrator schnell feststellen, an welcher Stelle der Verkehr im Netzwerk nicht reibungslos verläuft, egal ob seitens des Servers oder des Endgerätes.

Interviewtermine für Channel, IT und Wirtschaft

Journalist:innen, Kund:innen und interessierte Unternehmen können vorab Termine vereinbaren, um mit den Vertriebs- und Technik-Experten Andrew Davies und Remco de Rooij von Allegro Packets über die Analyse-Vielfalt des Allegro Network Multimeter und aktuelle Trendthemen zu sprechen.

Der Spezialist für Netzwerkanalyse Allegro Packets bietet innovative Fehlersuch- und Analysefunktionen für Netzwerkprobleme mit dem Allegro Network Multimeter an. Die Allegro-Geräte erfüllen durch ihre innovativen Features alle Anforderungen moderner Netzwerkinfrastrukturen. Zu den Kunden gehören Netzwerkverantwortliche von Unternehmen, Rechenzentren, IT-Dienstleistern, Systemhäusern und ISPs. Entwickelt wird das Allegro Network Multimeter zu 100 Prozent in Deutschland. Das garantiert den Kunden kurze Wege zum Support und eine schnelle Integration neuer Features.

Über Full Control Networks

Full Control Networks ist ein unabhängiger Reseller von Netzwerktest- und Überwachungswerkzeugen für LAN, WAN und WiFi. Mit Sitz in Yorkshire verfügt Full Control über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche und hilft Kunden durch Produktberatung und professionelle Dienstleistungen, die beste Leistung aus ihren Netzwerken zu erhalten.

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an press@allegro-packets.com

Download Eventbild als PNG