Allegro Packets gibt neue Partnerschaft mit TF.ZONE bekannt

Allegro Packets erweitert Auslandsgeschäft und holt Russischen Reseller TF.ZONE an Bord

Allegro Packets schließt Partnerschaft mit TF.ZONE

Leipzig, Deutschland / Moskau, Russland – 26. Mai 2020: Die smarten Troubleshooting-Lösungen des deutschen Netzwerkspezialisten Allegro Packets werden von nun an auch verstärkt in Russland vertrieben. Mit TF.ZONE holt sich Allegro Packets einen erfahrenen IT-Ausrüster für Netzwerk-Monitoring und Informationssicherheit mit ins Boot.

Die Allegro Packets GmbH, ein führender Anbieter und Spezialist im Bereich Monitoring und Netzwerkanalyse, bietet Netzwerkadministratoren auf der ganzen Welt hochentwickelte Netzwerkdiagnosegeräte zum Messen, Analysieren und Debuggen von Netzwerkverkehr. Die Produktpalette der Allegro Network Multimeter rangiert von der ultraportablen Allegro 200er Serie bis hin zur 100 GBit/s 4 U Lösung für Core-Netzwerke, Datacenter und ISPs.

Logos von Allegro Packets und TF.ZONE (Bildquelle: Allegro Packets, TF.ZONE)

TF.ZONE ist auf die Entwicklung und den Vertrieb von Netzwerktest- und messlösungen spezialisiert und unterstützt seine Kunden beim gesamten Arbeitsprozess: Von der Beratung über die Lieferung der Ausrüstung und der Software bis hin zu Inbetriebnahme- und Einstellungsarbeiten. Die Kunden, zu denen namhafte Unternehmen und Institutionen gehören, schätzen an TF.ZONE insbesondere deren stetiger Anspruch, auf den Kunden zugeschnittene moderne Produkte und Lösungen anzubieten.

“Wir freuen uns sehr, mit TF.ZONE einen erfahrenen und bei seinen Kunden hoch geschätzten Partner gewonnen zu haben,“ kommentiert Klaus Degner, Mitbegründer und Geschäftsführer von Allegro Packets, die besiegelte Partnerschaft. “Mit ihm an unserer Seite können wir unsere Vertriebsstrategie mit der weiteren Erschließung des internationalen Marktes gezielt verfolgen.”

Alexey Zaetzky, Direktor bei TF.ZONE, ergänzt: “Dank der Fähigkeit der Allegro Network Multimeter, Netzwerk-Monitoring und -Analyse erheblich zu beschleunigen und zu vereinfachen, ist unsere Kooperation mit Allegro Packets für unsere Kunden von großem Nutzen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.”

Der Spezialist für Netzwerkanalyse Allegro Packets bietet innovative Fehlersuch- und Analysefunktionen für Netzwerkprobleme mit dem Allegro Network Multimeter an. Die Allegro-Geräte erfüllen durch ihre innovativen Features alle Anforderungen moderner Netzwerk-Infrastrukturen. Zu den Kunden gehören Netzwerkverantwortliche von Unternehmen, Rechenzentren, IT-Dienstleistern, Systemhäusern und ISPs. Entwickelt wird das Allegro Network Multimeter zu 100 Prozent in Deutschland. Das garantiert den Kunden kurze Wege zum Support und eine schnelle Integration neuer Features.

Über TF.ZONE

TF.ZONE entwickelt und liefert fortschrittliche Produkte und Lösungen, einschließlich Testlösungen für Kommunikations- und Navigationsgeräte und -systeme, Infrastrukturnetzwerklösungen, Überwachungssysteme für Anwendungs- und Serviceleistungen sowie Netzwerküberwachungssysteme. Die Lösungen und Services von TF.ZONE garantieren die Funktionalität, Leistung und Sicherheit von IT-Infrastrukturen, -Anwendungen und -Diensten.

Download Pressemitteilung als PDF

Download Logos als PNG