Mit einem neuen Partner erweitert Allegro Packets sein globales Reseller-Netzwerk in den Benelux-Ländern

Heynen: neuer Reseller aus den Niederlanden im Netzwerk von Allegro Packets

Allegro Packets' neue Partnerschaft mit dem niederländischen Reseller Heynen

Leipzig / Gennep / Luxemburg, 30. Januar 2019 – Die Allegro Packets GmbH, ein führender Anbieter und Spezialist im Bereich Monitoring und Netzwerkanalyse, bekommt Verstärkung: Für die wirksame Positionierung und Steigerung der Vertriebsaktivitäten im internationalen Markt arbeitet Allegro Packets zukünftig mit dem niederländischen Reseller Heynen BV eng zusammen.

Ab sofort hat Allegro Packets einen neuen niederländischen Vertriebspartner an seiner Seite, der auf eine langjährige Expertise als Lieferant im Bereich Test- und Messtechnik in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg blicken kann. In seinem Programm befindet sich von nun an das gesamte Angebotsportfolio von Allegro Packets.

Zu den von Allegro Packets entwickelten State-of-the-Art-Tools für die Netzwerkdiagnose gehören die Serien Allegro 200, 1000, 3000 und Allegro 5000. Diese Produkte werden von Heynen BV nun in ganz Benelux vertrieben. Die Allegro Packets-Tools werden inzwischen von Netzwerkadministratoren auf der ganzen Welt erfolgreich verwendet, um den Netzwerkverkehr sowohl in Echtzeit zu analysieren als auch frühere Ereignisse zu speichern, um eine detaillierte Untersuchung des Ereignisses zu ermöglichen. Dadurch lassen sich Netzwerkprobleme, Leistungsengpässe und Paketverluste schnell und unproblematisch erkennen. Das Allegro Network Multimeter verwendet zur Analyse von Lastspitzen und Störungen leistungsstarke Softwarealgorithmen mit hoher Granularität und fungiert gleichzeitig als leistungsstarkes Netzwerküberwachungswerkzeug zur Sicherstellung einer hohen Netzwerkqualität.

Heynen BV gehört zu den wichtigsten Lieferanten für Test- und Messgeräte in den Benelux-Ländern. Das niederländische Unternehmen arbeitet stetig daran, innovative Technologien zu entwickeln und strategisch in Nischenmärkte zu investieren.

Katrin Pflugfelder, Gründerin und Geschäftsführerin von Allegro Packets, freut sich sehr über die neue Partnerschaft in den Niederlanden und blickt positiv in die Zukunft: „Wir streben an, gemeinsam mit Heynen BV eng zusammenzuarbeiten und gemeinsame Ziele auch nachhaltig zu realisieren. Dabei stehen für uns Qualität und eine professionelle Arbeitsweise an oberster Stelle, die wir in unserem neuen Partner gefunden haben. Heynen BV verfügt aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen über die notwendigen Kompetenzen für die Erschließung eines weiteren internationalen Marktes. Dadurch ist uns die Möglichkeit gegeben, unsere Vertriebsstrategie gezielt zu verfolgen und unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service zu gewährleisten."

"Die Partnerschaft mit Allegro Packets ist für unsere Vertriebsziele 2019 von großer Bedeutung" kommentiert Lennart Heijnen, CEO bei Heynen BV die Vereinbarung. "Wir werden von unseren Kunden geschätzt, da wir für sie innovative Produkte im Bereich Netzwerktest und -analyse, Monitoring und Cybersicherheitslösungen entwickeln. Die Aufnahme der Produkte von Allegro Packets bietet uns optimale Voraussetzungen, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen und unsere Marktposition weiter auszubauen."

Über Heynen

Heynen unterstützt Innovationen. Spezialisiert auf die Entwicklung und Installation von Netzwerküberwachungs- und Fehlerdiagnose-Tools, bietet Heynen seinen Kunden die optimale Unterstützung im Umgang mit Sicherheitslösungen. Unsere Expertise baut auf die langjährige Zusammenarbeit mit Telekommunikationsanbietern, Regierungseinrichtungen, ISPs, IKT-Unternehmen, Unternehmens- und IT-Dienstleister.

Download Heynen Logo als JPG