Allegro Packets hat einen neuen Partner in Finnland

Das weltweite Reseller-Netzwerk von Allegro Packets erweitert sich nach Finnland

Allegro Packets' neue Partnerschaft mit finnischen Reseller Timeless Technology

Leipzig / Pori, 7. November 2018 – Die Allegro Packets GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der Netzwerktests und der Netzanalyse, und Timeless Technology, einer der größten IT-Distributoren in Finnland, gaben heute eine Vereinbarung zur Distribution der Allegro Network Multimeter bekannt.

Durch die neue Partnerschaft erweitert Allegro Packets nicht nur sein internationales Partnernetz, sondern Timeless Technology ergänzt mit den weltweit führenden Netzwerkanalyse- und Troubleshooting-Produkten sein Angebotsportfolio. Das Angebotsspektrum von Timeless Technology umfasst darüber hinaus Reseller Trainings, Dienstleistungen und Kundensupport.

Zu den von Allegro Packets entwickelten State-of-the-Art-Tools für die Netzwerkdiagnose gehören die Allegro 200 Serie, die Allegro 1000 Series, die Allegro 3000 Serie und die Allegro 5000 Serie. Diese Produkte werden von Timeless Technology im gesamten Land vertrieben. Die Allegro Packets Tools werden inzwischen von Netzwerkadministratoren auf der ganzen Welt erfolgreich verwendet, um den Netzwerkverkehr sowohl in Echtzeit zu analysieren als auch frühere Ereignisse zu speichern, um eine detaillierte Untersuchung nach dem Ereignis zu ermöglichen. Dadurch lassen sich Netzwerkprobleme, Leistungsengpässe und Paketverluste schnell und unproblematisch erkennen. Das Allegro Network Multimeter verwendet leistungsstarke Softwarealgorithmen zur Analyse von Lastspitzen und Störungen mit hoher Granularität und fungiert gleichzeitig als leistungsstarkes Netzwerküberwachungswerkzeug zur Sicherstellung einer hohen Netzwerkqualität.

Katrin Pflugfelder, Geschäftsführerin und Gründerin von Allegro Packets, kommentiert die Vereinbarung wie folgt: "Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit Timeless Technology. Bei der Partnerauswahl für das Reseller-Programms steht bei uns die Qualität und die Professionalität im operativen Geschäft im Vordergrund. Durch die Partnerschaft wird ein weiterer internationaler Markt erschlossen und sichergestellt, dass ein hochprofessioneller Reseller den finnischen Markt betreut.“

Timeless Technology freut sich darüber, die Produkte von Allegro Packets zu vertreiben, weil die Lösung für die IT-Administration und für Endanwender einfach zu bedienen ist und schnell implementiert werden kann. "Das spart Managed Service Providern und Systemintegratoren bei der Netzwerkanalyse viel Zeit und Geld", sagt Kari Ruhanen, Senior Partner von Timeless Technology. "Die Marktstellung von Allegro Packets bei den Business-Produkten ist für uns von großer Bedeutung, um zukünftig weiter gemeinsam zu wachsen."