Neuer UK-Partner für Allegro Packets

Allegro Packets erweitert mit innovativem Partner GCH sein globales Reseller-Netzwerk

Allegro Packets stellt GCH Test and Computer Services Ltd.als neuen Partner vor.

Leipzig/Slough, 14. Oktober 2020 - Allegro Packets, der führende Spezialist und Anbieter von Geräten zur Netzwerkanalyse und Troubleshooting, erweitert das britische Partnernetzwerk und stellt die GCH Test and Computer Services Ltd. (gch-services.com) als neuen Partner vor.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1993 ist GCH ein führender Anbieter für die spezialisierte Vermittlung innovativer Technologien im Bereich Netzwerk, Cloud, Speicher und Sicherheit. GCHs langjährige Erfahrung im Bereich der Mess- und Analysetechnik sowie sein gut geschultes Personal machen den in der Nähe von London ansässigen Reseller zum idealen neuen Partner für Allegro Packets.

Zu den hochmodernen Netzwerk-Diagnose-Geräten von Allegro Packets gehört das Allegro 200, 500, 1000, 3000, 5500 und ab diesem Jahr auch die neueste Allegro x300 Serie. Diese Allegro Network Multimeter sind für den mobilen oder stationären Einsatz mit einer Analyserate von 1 bis 100 Gigabit erhältlich. Die Troubleshooting-Appliances von Allegro Packets werden von Netzwerk-Administratoren auf der ganzen Welt eingesetzt, um den Netzwerkverkehr in Echtzeit zu analysieren und vergangene Netzwerkereignisse zu speichern. Sie ermöglichen eine hochgranulare detaillierte Analyse. Auf diese Weise können Netzwerkprobleme, Leistungsengpässe und Paketverluste schnell identifiziert werden. Die Allegro Network Multimeter verwenden leistungsstarke Software-Algorithmen zur Analyse von Lastspitzen und Störungen. Gleichzeitig fungiert sie als leistungsstarkes Netzwerk-Monitoring-Tool, um eine hohe Netzwerkqualität zu gewährleisten.

Laky Hothi, Sales & Marketing Direktor von GCH, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Allegro Packets. Ihr Angebot an Netzwerk-Appliances ist einfach zu bedienen, extrem leistungsstark und kosteneffizient. Sie erfüllen die Anforderungen von kleinen Organisationen bis hin zu den größten multinationalen Unternehmen, Telcos und ISPs. Die Spitzentechnologie von AllegroPackets und unsere Erfahrung am Markt wird all unseren Kunden sowie Interessenten helfen, aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern. Dazu zählt auch die Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation in Unternehmen mit einer „Work from Home“-Politik."

Klaus Degner, Mitgründer und Geschäftsführer von Allegro Packets, erklärt: "GCH verfügt über eine exzellente UK-Reputation und langjährige Erfahrung im Markt. Zusammen mit unserer Spitzentechnologie sowie unserem Support können wir dem wachsenden Kundenstamm einen bedeutenden Mehrwert liefern. Wir freuen uns sehr, mit GCH einen weiteren kompetenten Partner zu bekommen. Wir glauben fest an den Erfolg dieser Partnerschaft."

Der Spezialist für Netzwerkanalyse Allegro Packets bietet innovative Fehlersuch- und Analysefunktionen für Netzwerkprobleme mit dem Allegro Network Multimeter an. Die Allegro-Geräte erfüllen durch ihre innovativen Features alle Anforderungen moderner Netzwerk-Infrastrukturen. Zu den Kunden gehören Netzwerkverantwortliche von Unternehmen, Rechenzentren, IT-Dienstleistern, Systemhäusern und ISPs. Entwickelt wird das Allegro Network Multimeter zu 100 Prozent in Deutschland. Das garantiert den Kunden kurze Wege zum Support und eine schnelle Integration neuer Features.

Über GCH Test and Computer Services Ltd.

Seit über 26 Jahren bietet GCH innovative Technologie und Dienstleistungen an. Zu ihren Kunden gehören beispielsweise IBM, Dell-EMC, Hewlett Packard, BT, Lloyds Banking Group, Hitachi Data Systems, Western Digital, VISA und Oracle. Ihre Herstellerunabhängigkeit gepaart mit ihrem fundierten Know-how ermöglicht es ihnen, jeden Kunden unparteiisch zu beraten, wodurch sie bei ihren langjährigen Kunden den Status eines vertrauenswürdigen Beraters innehaben.

Logo von Allegro Packets: JPG
Logo von GCH: JPG