treeConsult und Allegro Packets laden ein zur Webcastreihe "Allegro Network Analyse Appliance – einfacher geht’s nicht"

Kostenfreie Webinare zum neuen leistungsfähigen und portablen Netzwerknalyse-Tool

Leipzig/ Freising, 22.11.2016: treeConsult, der Spezialist für Informationslogistik aus Freising, informiert in kostenlosen Webinaren über das neue Allegro Network Multimeter, das leistungsfähige, mobile Tool zur Analyse von Netzwerkverkehr. Drei Termine sind für November und Dezember angekündigt.

Das Allegro Network Multimeter ist eine 260 g leichte Appliance mit Quad-Core Prozessor, das Netzwerkverkehr in Echtzeit und der jüngsten Vergangenheit analysieren kann. Die Appliance korreliert Informationen über alle Netzwerkschichten hinweg. Die portable Lösung ermögliche eine kostengünstige, aber dennoch leistungsstarke Fehlersuche in Netzwerken.

So lässt sich die Netzwerkqualität einfach und übersichtlich beurteilen und Netzwerkprobleme sowie Paketverluste sind mit nur wenigen Klicks aufzuspüren. Obwohl das Gerät kaum größer als ein Smartphone ist, kann es Datenraten bis zu 1Gbit/s (full-duplex) verarbeiten. Das Allegro Network Multimeter kann als transparente Brücke, am Tap oder am Mirror Port installiert werden und wird über ein modernes Webinterface angesteuert.

Die Termine im Überblick

Allegro Packets und treeConsult stellen die neuartige Lösung zunächst in drei Terminen im November und Dezember vor.

•    24.11.2016 15:00 - zur Anmeldung
    •    29.11.2016 10:00 - zur Anmeldung
    •    08.12.2016 10:00 - zur Anmeldung

Dauer: jeweils ca. 60 Minuten
Die Teilnahme erfolgt kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Download Text und Bildmaterial

Allegro Network Multimeter Key Features