Allegro Packets ernennt neuen Reseller in Israel

Allegro Packets gab heute eine aufregende neue Partnerschaft mit RDT Equipment & Systems bekannt.

Allegro Packets hat einen neuen Reseller in Israel

Leipzig/Tel Aviv, 11. September 2018 - Allegro Packets, der marktführende Hersteller von Netzwerktests, gab heute eine aufregende neue Partnerschaft mit RDT Equipment & Systems bekannt, einem renommierten israelischen Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für eine Vielzahl von Unternehmen.

Die Vereinbarung umfasst den Vertrieb von Allegro Packets, den hochinnovativen Netzwerkmultimetern, mit denen die Marktführerschaft von Allegro Packets auf dem internationalen Markt ausgebaut werden soll.

Allegro Packets State-of-the-Art-Tools für die Netzwerkdiagnose beinhalten die Allegro 200, Allegro 1000 Serie und Allegro 3000 Serie, die von RDT Equipment & Systems vertrieben werden. Die Allegro Packets Tools werden von Netzwerkadministratoren auf der ganzen Welt verwendet, um den Netzwerkverkehr sowohl in Echtzeit zu analysieren als auch frühere Ereignisse zu speichern, um eine detaillierte Untersuchung nach dem Ereignis zu ermöglichen. Netzwerkprobleme und Paketverluste lassen sich mit wenigen Klicks erkennen, ebenso Leistungsengpässe. Das Allegro Network Multimeter verwendet leistungsstarke Softwarealgorithmen zur Analyse von Lastspitzen und Störungen mit hoher Granularität und fungiert gleichzeitig als leistungsstarkes Netzwerküberwachungswerkzeug zur Sicherstellung einer hohen Netzwerkqualität.

Klaus Degner, Geschäftsführer und Gründer von Allegro Packets, kommentierte die Vereinbarung wie folgt: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit RDT Equipment & Systems für den Vertrieb unserer Produktlinien in Israel. Mit der geplanten Markteinführung eines weiteren Allegro Network Multimeter im Jahr 2018 bauen wir unsere Präsenz im Bereich Test und Fehlersuche aktiv aus. Die Partnerschaft mit RDT Equipment & Systems ist ein Schlüsselelement unserer Vertriebsstrategie, um sicherzustellen, dass wir Vereinbarungen mit angesehenen, hochprofessionellen Fachhändlern getroffen haben.“

"RDT Equipment & Systems freut sich sehr, unsere Zusammenarbeit mit Allegro Packets durch diese Reseller-Vereinbarung zu erweitern", sagte Victor Dembovsky, VP Marketing & Business Development von RDT-Systemen. "Allegro Packets ist ein sehr vielseitiger und innovativer Anbieter mit einer großen Zukunft, und wir sind stolz darauf, dass wir unsere bewährte Expertise und Erfahrung im israelischen Markt nutzen können, um diese Tugenden in den Mittelpunkt zu stellen."

Für weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen von Allegro Packets besuchen Sie bitte allegro-packets.com.

Über Allegro Packets:

Der Spezialist für Netzwerkanalyse Allegro Packets bietet innovative Fehlersuch- und Analysefunktionen für Netzwerkprobleme mit dem Allegro Network Multimeter an. Die Allegro-Geräte erfüllen durch ihre innovativen Features alle Anforderungen moderner Informations- Infrastrukturen. Zu den Kunden gehören Netzwerkverantwortliche von Unternehmen, Rechenzentren, IT-Dienstleistern, Systemhäusern und ISPs. Entwickelt wird des Allegro Network Multimeter zu 100 Prozent in Deutschland. Das garantiert den Kunden kurze Wege zum Support und eine schnelle Integration neuer Features.

Pressekontakt (Allegro Packets):

Mathias Hein
Chief Marketing Officer
Allegro Packets GmbH
Richard-Wagner-Platz 1
Phone: +49 341 991 538 05
Mobile: + 49 172 615 62 61
Email: mathias.hein@allegro-packets.com
allegro-packets.com

Über RDT Equipment & Systems:

RDT Equipment & Systems ist ein führender israelischer Anbieter von Technologielösungen und Dienstleistungen für eine Vielzahl von Branchen. Unsere Vision ist es, die bevorzugte Wahl der Kunden zu werden, indem wir Lösungen in Kombination mit Dienstleistungen in verschiedenen Technologien anbieten, um ihnen dabei zu helfen, dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein.

Das 1963 gegründete Unternehmen ist seit 55 Jahren führend in der Hightech-Industrie und vertritt international führende Hersteller von Testprodukten und -lösungen.

Pressekontakt (RDT Equipment & Systems):

Victor Dembovsky
VP Marketing & Business Development
RDT Equipment and Systems Ltd.
5, Ha-Arad St, Tel Aviv
Israel