Allegro Packets ernennt Mike Canney zum US Principal Field Engineer

Mike Canney, ehemals bei Accedian, unterstützt das Unternehmen in der Wachstumsphase auf dem US-Markt

Leipzig, Deutschland / Cedar Rapids, Iowa, USA, 5. Januar 2023 - Allegro Packets, führender Spezialist für Netzwerkanalyse, hat Mike Canney zum ersten Principal Field Engineer für die USA und Nordamerika ernannt. Als ausgewiesener Branchenveteran und Vertriebsspezialist wird Canney nun dafür verantwortlich sein, den Fokus von Allegro Packets auf die USA und Nordamerika zu verstärken.

In dieser Funktion tritt Canney an, das Wachstum auf dem US- und Nordamerikanischen Markt voranzutreiben und mit branchenführenden Distributoren zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden technischen Support und Beratung zu bieten.

Canney übernimmt die Verantwortung für die strategische Planung, das Vertriebsmanagement und die Gewinnung neuer Partnerschaften und Kunden, während er die Vorteile, die das Allegro Network Multimeter durch die Echtzeitanalyse für den Betrieb von Netzwerkumgebungen mitbringt, weithin bekannt machen wird.

"Wir freuen uns sehr, dass Mike Canney den Posten des Principal Field Engineer für die USA und Nordamerika übernommen hat", sagt Klaus Degner, Geschäftsführer von Allegro Packets. "Er ist Visionär der Paketanalyse und ein bewährter Vertriebsleiter. Seine fundierten Branchenkenntnisse und seine langjährige praktische Erfahrung in zahlreichen Unternehmen machen Mike zum idealen Kandidaten für den Posten des US Principal Field Engineer. Wir freuen uns auf die Entwicklung, die er auf dem nordamerikanischen Markt für Allegro Packets in Bewegung setzen wird."

Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Paketanalyse

Mike Canney bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in Sachen Netzwerkperformance, Paketanalyse und Vertrieb in seine neue Position ein. In der Vergangenheit hat er Fachkurse entwickelt, um Ingenieur:innen auf der ganzen Welt darin zu unterrichten, wie man Netzwerk- und Anwendungsprobleme durch die Analyse von Verkehrsflüssen auf Paketebene erkennt, behebt und verhindert. Außerdem ist er seit mehreren Jahren Referent auf dem "Sharkfest", der Wireshark-Entwickler- und Anwenderkonferenz. In der IT-Branche ist er als Berater, Vertriebsspezialist, Erfinder und exzellenter Redner bekannt.

"Ich habe fast jeden Paketanalysator genutzt, der in den letzten 30 Jahren hergestellt wurde", sagt Mike Canney. "Allerdings gibt es nichts vergleichbar Brillantes zum Allegro Network Multimeter, das jemals entwickelt wurde. Ich freue mich über die mir gebotene Möglichkeit, dieser großartigen Lösung zu ihrem rechtmäßigen Platz auf dem amerikanischen Markt zu verhelfen."

Download Logo als jpg
Download Pressefoto als png